Wer wie ich gerne in Foto-Fachbüchern stöbert, um sich Wissen anzueignen, kennt sicher den d.punkt-Verlag aus Heidelberg. Kein anderer Verlag hat ein so umfangreiches Portfolio. Ich erzähle hier sicher nichts Neues. Aber vielleicht habe ich einen kleinen Tipp für Euch:

Bei Legimi.de habe ich fast den gesamten d.punkt Buchkatalog im Abo-Modell entdeckt.
Ab 12,99€/Monat hat man Zugriff auf fast alle Bücher des Verlags. Ein super Angebot für Vielleser, wie ich finde. Die Bücher können bequem mit der Legimi-App auf das IPad oder Android Tablet geladen und gelesen werden. Auch E-Book-Reader von Pocketbook oder Tolino werden unterstützt. Die Kindle-Modelle funktionieren nur sehr eingeschränkt.

Bei Legimi.de findet man aber auch Romane, Comics, Hörbücher und Hörspiele.
Das Ganze ist übersichtlich gestaltet und man kann seine Favoriten vernünftig sortieren und verwalten.
Noch ein kleiner Hinweis: Ich erhalte für diesen Beitrag keinerlei Werbeprovisionen oder ähnliche Zuwendungen. Ich schreibe aus Überzeugung, weil ich das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut fair finde und ein großer Fan der d.punkt Foto-Fachbücher bin.
Es gibt natürlich noch viele andere Anbieter von sogenannten Lese-Flatrates, doch keiner der von mir getesteten Anbieter bietet für Foto-Enthusiasten solch ein umfangreiches Angebot.

Nutzt ihr auch Legimi oder einen anderen Anbieter? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.